Montag, 1. Dezember 2014

Top Hair

Heute im Test der Online Shop von
 
 
 
 
Der Shop mit dem Verwaltungssitz in Augsburg wurde 1981 gegründet. Man bekommt bei diesem Shop alles was mit Friseurbedarf zutun hat.
 
 
 
So nun zu meinem Paket ich bekam folgendes:
Fixit Hairspray
Angel Care Oil Treatment
 
 
 
 
Der Fixit Hairsprayist ein Traum von der Größer, passt super in die Handtasche. Ich war auch von dem Halt der Haare erstaunt. Ich mag zwar Haarspray nicht gerne aber mit diesem Spray komm ich gut zurecht.
 
 
Angel Care Spray Conditoner ist eine Sofortpflege und ich habe ihn noch ins feuchte Haar gesprüht ich war sprachlos mein Haar was super leicht kämmbar.
 
Angel Care Oil Treatment ist so eine Sache für sich, ich persönlich mag Öle ja nicht so gern mir kommt da immer vor das sie schneller fetten aber kann auch sein das ich mich da täusche.
 
 
Angel Care Moisture Shampoo ich hatte noch nie so eine tolles Haarshampoo. Man braucht keine nicht große Mengen und es schäumt schön auf und der Duft ist auch nicht schlecht.
 
Fruit 4 Hair Maske Olive - Avocado ist eine tolle Pflege für das Haar. Sehr fruchtig von Anfang an, wenn die Haare trocken sind ist immer noch ein Hauch von Olive - Avocado in der Luft.
 
 
Mich hatt es sehr gefreut und auch Spass gemacht diese Produkte testen zu dürfen. Der Shop bekommt von mir 5 von 5 Sterne.
 
Danke an das Team von Top Hair die mir diesen Test ermöglicht haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen