Montag, 1. Dezember 2014

Agrana

Jetzt im Test Agrana Wiener Zucker!!
 
 
 
Ich habe ein tolles Paket von Agrana erhalten und genau zur richtigen Zeit zum Kekse backen.
 
Der Inhalt meines Paketes war:
 
2x Staubzucker EXTRA FEIN von Wiener Zucker
2 Spritzsäcke in grün
1 Glasurglätter
und viele tolle Rezepte für Cupcakes
 
 
 
 
 
 
 
Mir fiel in den Geschäften noch nie dieser EXTRA Feine Staubzucker auf aber als ich ihn bekam fand ich ihn auch in den Regalen der Geschäften. Es ist ein deutlicher unterschied zu sehen, wie ich euch gleich zeigen werde im 1. Bild der EXTRA feine und im 2. Bild der Normale Staubzucken beiden von Wiener Zucker.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
So nun noch etwas zu dem Unternehmen:
 
Die Agrana Beteiligungs-AG ist ein österreichischer Nahrungsmittel-Konzern mit Sitz in Wien. Agrana erzeugt Zucker, Stärke, sogenannte Fruchtzubereitungen und Fruchtsaftkonzentrate, sowie Bioethanol. Die Produkte werden hauptsächlich an die weiterverarbeitende Lebensmittelindustrie verkauft, im Endkonsumentengeschäft ist sie aber insbesondere durch die Marke "Wiener Zucker" bekannt.
Danke für diesen Test an das ganze Agrana Team. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen