Freitag, 12. Dezember 2014

Mein Bert und Badeenten

Jetzt im Test die Stressbälle von Mein-Bert und die Badeenten von dem Shop Badeenten!!!!
 

Mein Test Parket:
 
 
 
 
Die 2 Stressbälle sind genial vom optischen passen sie gut in meine Region wo ich wohne. Trotz ihrer Form liegen sie gut in der Hand und es macht großen Spaß die zu kneten da bei der Berta im Gesicht schöne Falten entstehen. Meine kleine Tochter hat auch riesen Spaß mit dem Pärchen. es git die Stressbälle in vielen verschiedenen Figuren wie zum Beispiel ein Römer Berufe- Berti´s gibt's auch. Diese Bälle sind rechtlich geschützt.
 
 
 
Die 4 Badeenten die ich erhalten haben sind genial ich hab mich sehr gefreut über das süsse Brautpärchen Brunhilde & Bruno, Paul Page und das Stadtentchen. Die Enten sind sehr gut verarbeitet worden und sehr toll bemalt.
 
 
Meine Tochter hat jetzt wieder 2 neue treue Begleiter in der Badewanne und es macht ihr großen Spaß mit ihnen zu plantschen.
 
 
 
 
 
 
Danke an die beiden Shops für diese tollen Produkte.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen