Freitag, 19. Dezember 2014

Schulranzenwelt

Vor kurzer Zeit hab ich ein Parket von dem Shop Schulranzenwelt erhalten!!!
 
 
Das Parket bestand aus folgenden Produkten:
 
 
 
 
und zusätzlich war noch folgendes dabei:
 
 
 
 
Nun zu den Produkten:
 
Die Farbstifte sind echt genial weil sie so gut in der Hand liegen und etwas dicker sind genau richtig zum lernen. das Malbuch was dabei war bei diesem Set ist genau das richtig für Kleine Mädchen da muss man lesen und danach dazu zeichnen bzw. malen.
 
 
 
Die Edding Funtastics Filzstifte sind auch sehr sehr toll vor allem weil die Mine dicker ist und sie nicht so leicht zum reindrücken gehen wie es oft die Kleinen gerne tun.
 
 
 
 
Die Wasserfarben von Pelikan kannte ich noch nicht bzw. das man die einzelnen Farben raus geben kann. Am Deckel ist sogar was fürs Mischen der Farben vorhanden find ich echt klasse.
 
 
 
 
Und die Zusätzlichen Produkte:
 
Der Tesa Roller Kleben ist ideal zum Bilder einkleben er klebt auch Papier und Pappe und besitzt dabei eine extra starke Kelbkraft.
 
 
 
Den Füller haben wir gleich zur Seite gelegt da mein Mäuschen noch zu klein dafür ist aber ich muss sagen dieses Produkt liegt exzellent in der Hand ich finde sogar besser als die Lamy Füllfeder.
 
 
Das kleine Kugelspiel mit dem Pferd im Hintergrund macht der kleinen große Freude da es so schön scheppert. 
 
 
Die Firma Schulranzenwelt hat immer wieder tolle Angebote und man findet einfach alles was man für die Schule und zum Basteln brauchen kann.
 
Danke an das gesamte Team für diese tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen