Dienstag, 9. Dezember 2014

Chicnet

Hallo heute im Test der Shop CHICNET
 
Ich durfte mir bei diesem Shop etwas aussuchen und es waren diese schöne Ohrringe.
 
 
 
 
Das Pin-Creolen ist ein Ohrring aus Holz und der Stab besteht aus Horn, es ist mit Hawaii Blumen verziert und wurde handbemalt. Ich schmücke meine Ohren nur mit "natürlichen" (Holz und Horn) Ohrringe, Plugs oder Tunnels. Da ich nur echt Silber vertrage und mir die nicht immer gefallen habe ich diese Produkte für mich entdeckt.
 
 
Der Shop bietet so einiges was Frauen und gepiercte Leute lieben. Es gibt große Auswahl an günstigen Silberschmuck aber auch eine sehr große Auswahl an Piercing, Modeschmuck, Accessories. Bestellt man einen Warenwert ab 50€ versendet dieser Shop frei. Ich finde die Seite ist sehr übersichtlich gestallte und findet schnell was tolles.
 
 
Danke an das Team von Chicnet für dieses Testprodukt.
 
 
Ps.: Diesen Shop finden Sie auch auf Facebook!!!
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen