Freitag, 12. Dezember 2014

Heye Puzzle

Neulich bekam ich ein Testparket vom Shop KV&H Shop mit Heye Puzzle die ich mir selber aussuchen durfte meine Wahl fiel auf diese 2.
 
 
 
 
Das Red Dawn Puzzle mit 2000 Teile ist ein Panorama Bild wo ein Leopard im schönen Abendrot auf einem Stein die Ruhe genießt. Mein Freund wollte eine neue Herausforderung und die fiel eben auf dieses tolle Puzzle. Es ist nicht so einfach, da wir noch nie so ein großes gebaut haben. Ich bin noch gespannt wie viel Stunden  bzw. wie lange wir brauchen bis es fertig ist. Die Teile sind sehr schön verarbeitet und gestanzt worden oft ist es ja das die Teile sich verheddern und wenn man sie auseinander tut das sie kaputt gehen aber bei diesen Puzzle kein Problem.
 
Ich bin auch schon gespannt auf das Cascades Puzzle aus der Reihe von  Magic Forests. Auf diesem Puzzle sieht man eine sehr schönes Waldstück mit verwachsenen Felsen wo einige Wasserfälle runter laufen. Diese Puzzle hat ein bisschen weniger Teile also 1000, ich hoffe das wir mit dem ersten bald fertig sind das ich gleich mit dem 2ten loslegen kann.
 
 
 
 
Nun noch was zum Shop KV&H Verlag.
 
Dieser Shop bietet so einiges an tollen Produkten wie Kalender, Puzzle und Geschenksbücher. Firmensitz ist in Unterhaching bei München und hat einen weiteren Standort in Dortmund. Es sind ca. 120 Angestellte bei diesem Verlag beschäftigt, denn es seit 2010 gibt.
 
 
 
Danke an das ganze Team für diesen tollen Test.
 
Dieser Shop erhält von mir 10 von 10 Sternen
 
 
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen