Montag, 22. Dezember 2014

MyTime

Neulich bekam ich ein sehr großes Testparket von MyTime.
 
 
In dem Parket befand sich so einiges:
 
 
von Aurora Brotbackmischungen:
Vollwertkruste
Bauernkruste
6-Korm Brot
Rustikales Landbrot
 
 
von Jeden Tag:
Colorwaschmittel flüssig 20WL
Weichspüler Blütenfrische
Paprikachips geriffelt
Flips Mais Erdnuss 2x
Fusilli
Spritzringe
Früchtetee
 
 
von Griesson:
 
Soft Cake Orange
Chocolate Mountain Cookies Classic
 
 
von Dr. Oetker Backmischung
 
Marmor Wolke
Schoko Muffins
 
 
 
von Ruf
 
Zitronenkuchen
Schokoletto
 
 
Basic Penne Vollkorn
 
Milford Früchtetee
 
Frosch Citrus Fleck-Entferner
 
Ajax Aroma Sensations Lavendel Magnolie
 
Leibniz Zoo Butter Kekse für Kinder
 
Uncel Ben´s Spitzen-Langkorn-Reis
 
Huggies Happies Baby Waschlappen
 
Natur Wert Bio Fusilli Volkorn
 
 






 
 
Als ich das Parket öffnete blieb mir die Sprache weg so viele tolle Produkte und ich begann gleich zu testen.
 
 
Das flüssig Waschmittel kombiniert mit dem Blütenfrischem Weichspüler von Jeden Tag war einfach WOW. Die Wäsche duftet. Man fühlte sich wie wenn man in einer Blumenwiese stehen würde.
 
Die Teigwaren vor allem die Vollkorn haben uns sehr gut gemundet. Ich traute mich nie diese dunklen nuddeln zu kaufen aber jetzt gibt's nur mehr die. :)
 
Die Brotbackmischungen sind auch ein Traum und einfach zu machen. Bei einem Päckchen einfach 340ml lauwarmes Wasser und an einem warmen Ort für 40 Minuten rasten lassen und danach sollte man es nochmal eine Zeit in der Form rasten lassen. Danach für 50 min. in das Backrohr und die ganze Küche duftet herrlich nach frischem Brot.
 
 
 
Die Kuchenmischungen sind auch sehr einfach zu machen. Einfach ein Paar Sachen hinzugefügt und los geht das backen. Braucht man schnell eine Kuchen sind die Mischungen ideal. Ich habe die Marmor Mischung ausprobiert und alle die ein Stück gegessen hatten wollten gleich das Rezept. ;)
 
 
 
Da mein Partner  immer sehr früh aus den Federn muss und eine Job im Freien hat freute er sich sehr wie er die beiden Tee´s gesehen hat. Es sind beide sehr fruchtig wobei ich den Tee von Jeden Tag liebe mag als den von Milford.
 
Das Ajax Reinigungsmittel ist einfach ein Traum es duftet alles sehr gut nach Lavendel und Magnolie.
 
Die Flips und Chips sind sehr knackig und die Chips haben eine sehr guten Paprika Geschmack.
 
So mehr will ich auch nicht schreiben weil es bestimmt einige gibt die das alles nicht lesen wollen. Kurz zusammen gefasst es sind bzw. waren alles Produkte super.
 
Danke an das gesamte MyTime Team für diesen wunderbaren Test.
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen