Freitag, 18. September 2015

Bärbel Drexel

Bärbel Drexel!!!
 
 
 
Von dem Online Shop Bärbel Drexel erhielt ich echt tolle Produkte die ich mir selber aussuchen durfte.
 
 
* Wildrosen Körper Öl
*Edelstein Shampoo
*Raumspray Gute Laune
*Spirulina Presslinge
 
 
 
 
 
 
Ich beginne jetzt einfach mal mit dem Wildrosen Körper Öl. Da ich Sommer leichte Probleme mit meiner trockenen Haut habe dachte ich mir ich versuch es mal mit einem Körper Öl. Dieses Wildrosen Öl war genau richtig und ich merkte nach einigen Anwendungen das es deutlich besser wurde. Das Öl verwöhnte meine Haut mir sehr wertvollen Pflegestoffen aus Rosen-, Mandel-, Hagenbuttenkern-, und Jojobaöl. Der Duft dieses Öls ist einfach traumhaft man könnte meinen das man in einem Rosenmeer liegt.
 
 
 
 
 
 
Das Edelstein Shampoo bekam meine Nachbarin zum Testen da sie sehr starke Probleme mit der Kopfhaut hat und schon einiges probiert hat. Sie fragte nur woher ich dieses tolle Shampoo hab da es kein jucken nach dem Waschen gab. Sie meinte auch ihre Haare sind spürbar kräftiger und  pflegeleichter sie war auch erstaunt das die Haare nicht so schnell fetten, In dem Shampoo ist der Edelstein Aventurin der euch vielleicht auch als Haut bzw. Haarstein bekannt vorkommt.
 
 
 
 
 
 
Die Spirulina Presslinge enthalten sehr viele lebenswichtige Näh- und Vitalstoffe, wie sie in der Natur nur selten zu finden sind. Die Spirulina haben mir und meinem Körper sehr gut getan und ich fühlte mich leistungsfähiger und mein Immunsystem wurde auch sehr gestärkt da in meiner Familie alle krank waren bis auf ich. Ich kann diese grünen Presslinge allen empfehlen ob jung oder alt den dieses Nahrungsergänzungsmittel ist einfach gut für den Körper.
 
 
 
 
Der Gute Laune Raumspray ist eine Klasse für sich und lässt in jedem Raum einfach Gute Laune fließen. Dieser Spray besteht aus Alkohol, Wasser, 100% naturreinen ätherischen Ölmischung ( Orangenöl, Rosen Absolue, Limettenöl u. a.).  Da ich Raumsprays liebe und schon einige probiert habe und immer enttäuscht wurde weil der Duft nie lange hielt, aber bei diesem einfach toll.
 
 
 
 
Danke an das gesamte Team für diesen tollen Test!!!
 
Ihr bekommt von mir 10 von 10 Sterne!!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen