Dienstag, 15. September 2015

Superio Naturshop

Superio Naturshop!!!!

Gleich zu meinem nächsten Test von dem Superio Naturshop der mir ein tolles Testpaket zukommen lassen haben. In dem Paket waren:







So nun aber zu meinem Test.

Das Kokosnuss Duschgel von Ziaja war wirklich Klasse man fühlt sich wie im Urlaub, durch den richtig angenehmen Duft nach Kokosnuss der auch lange auf der Haut anhält. Das Duschgel beinhaltet pflegende Lipiden aus der Kokosnuss und das Provitamin B5. Ich finde dieses Duschgel einfach fabelhaft.




Das Orangenbutter Duschgel durfte mit mir in den Urlaub. ich freute mich immer auf meine tägliche Dusche nach dem Strand da man bei diesem Duschgel richtig viele Glückshormone verströmt. Meine Mutti fragte immer was riecht den hier so gut nach frischen Orangen und ich konnte ihr von diesem tollen Duschgel erzählen. Das Ziaja Duschgel besitzt pflegende Extrakte aus der Orangenschale, Provitamin B5, Omega 3 & 6 sowie dem Jugendvitamin E die die Durchblutung an kurbeln und die Haut pflegen.



Das Ziaja Kakaobutter Duschgel ist genau das richtig für Schokotiger. Dieses Duschgel riecht sehr süß nach Schoki so das man es am liebsten gleich vernaschen würde aber leider ist es ein Duschgel :). Zutaten für dieses Cremig- sanfte Duschgel sind herangereifte Kakaobutter, das Verjüngungsvitamin E, Vitamin A & D-Panthenol. Das coole an diesem Produkt ist, dass man den puren Schokogenuss ohne Kalorien hat.





Die 3 Zahnpasten die ich erhielt kamen genau zum richtigen Zeitpunkt da ich gerade eine Weisheitszahn OP hatte und ich bei jeder herkömmlichen Zahnpaste blutete. Die Sensi Relief war die 1. die ich getestet und muss sagen top Produkt und es machte wieder Spaß das Zähne putzen. Der Geschmack dieser Paste ist erfrischend lecker.

Die Sparkly White ist vom Geschmack her mein Favorit ein bisschen einen Mentholen Hauch und doch ein bisschen fruchtig. Auch bei dieser Zahnpaste musst ich mich nicht über rote Flecken im Waschbecken fürchten.

Die Complete Care war jetzt nicht so mein Fall. Ich bin erschrocken wie ich die Paste auf meine Zahnbürste drückte da sie mehr gräulich war. Geschmacklich ist aber sehr erfrischend.
Ich und mein Partner fanden aber diese Himalaya Herbals sehr gelungen und werden nur noch diese Zahnpasten kaufen. Die Himalaya Zahnpasten sind bei Bipa und DM erhältlich aber auch in den Onlinenshops von Bipa und DM.
 
                              https://www.meindm.at/suche/index.html?query=himalaya+herbals&redirect=true



Das Ecover Flüssig-Waschmittel für einen Waschgang hat einen eichten Duft nach Menthol kommt mir vor. Da ich eine kleine Lausemaus zuhause hab und ich schon einige Waschmittel probiert habe die sie leider nicht vertragen hat war ich anfangs sehr skeptisch. Als ich ihr die Kleidung nach dem Waschen angezogen hab hatte ich große Angst was mit ihrer Haut passiert aber die war umsonst. Danke euch für diese Waschmittel.

Der Ecover Allzweck- Reiniger ist auch ein super Produkt duftet sehr schön nach frischen Zitronen, da macht das Putzen auch gleich viel mehr Spaß. Der Reiniger wird in einer ÖKO Fabrik hergestellt was ich echt super finde.

Ecover Produkte sind auch in Östrreich bei jedem DM zu finden.

https://www.meindm.at/suche/index.html?query=ecover&redirect=true



Danke an die gesamte Besatzung des Superio Naturshops für diese tollen Produkte.

Ach ja vorbei schauen lohnt sich.
Und noch was bevor ich es vergesse die Ziaja Duschgels sind bei jedem DM in Österreich und auch im Onlineshop zum Dauertiefpreis erhältlich.
https://www.meindm.at/suche/index.html?query=ziaja&redirect=true

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen