Freitag, 11. September 2015

RatioDrink

RatioDrink
 
Von der Firma RatioDrink erhielt ich das Set mit den 5 verschiedenen Bio Fruchtsaft Konzentraten mit je 250 ml.
 
 
 
 
 
Ich beginne mit meinem Favoriten von den 5 Konzentraten und es war der Kirschsaft. Den Saft sollte man laut Flasche 1+4 mischen also 1 Teil RatioDrink und 4 mal so viel Wasser ist auch die perfekte Mischung finde ich. Der Saft schmeckt sehr sehr fruchtig und nach frischen Kirschen.
 
 
 
 
Der Apfel "Sirup" hat mich auch vom Hocker gerissen, so lecker. Es kommt einem vor wie wenn man gerade einen Apfel essen würde. Dieses Säftchen mach ich aber mit Sodawasser lieber.
 
 
 
Der Himbeersaft schmeckt eher säuerlich kommt mir vor. Ich war auch über dieses Produkt erstaunt da ich immer einen Himbeersirup im Supermarkt kaufe und die leider nicht so einen "natürlichen" Geschmack haben. Also Daumen hoch für dieses Säftchen.
 
 
 
Ich nasche gern Johannisbeeren und muss sagen der Geschmack bei diesem Saft ist genau so gut, sehr fruchtig aber auch ein bisschen sauer so wie die Johannisbeeren eben auch sind.
 
 
Das Birnensaftkonzentrat ist nicht von schlechten Eltern. Geschmacklich richtig schön fruchtig nach frischen Birnen wie von Mutti`s Baum. Ich finde das Konzentrat mit Blubber Wasser verdünnt sehr erfrischend und war genau richtig, jetzt für die warme Zeit
 
 
 
Bei den Konzentraten Himbeere, Johannisbeere und Kirsche wurden mit Apfel noch verfeinert.
 
Die Säfte vom  RatioDrink werden alle aus Bio Früchten erzeugt. Toll finde ich dass, die Säfte die ich erhalten habe alle in Glasflaschen gefüllt waren und ein empfohlenes Mischverhältnis auf den Etiketten steht. Preislich finde ich den Shop ganz OKAY.
 
Danke an das gesamte RatioDrink Team für dieses fruchtige Erlebnis.
 
PS.: Diese Konzentrate müsst ihr probiert haben!!!
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen