Mittwoch, 16. September 2015

kwmobile

kwmobile!!!
 
Von der Firma kwmobile bekam ich ein sehr tolles Testpaket und zwar war es ein LED-Kerzenset.
 
 
 

 
In der Lieferung waren 3 LED Wachskerzen in verschiedenen Größen 1 Bedienungsanleitung und 1 Fernbedienung wo man die Farbe der Kerzen jederzeit seiner Stimmung anpassen kann. Die Kerzen sind sehr schön verarbeitet und riechen wie echte Kerzen aus Wachs, was ich sehr toll finde. Bei der Fernbedienung kann man verschiedene Farben wählen und wenn das nicht schon genug wäre gibt es auch noch ein Knöpfchen für Multi Color da wechseln die Kerzen ihre Farbe von alleine. Es gibt noch einen Timer für die Kerzen einmal für 4 Stunden und einmal für 8 Stunden je nach dem welchen man wählt schaltet dich die Kerze aus. Toll finde ich auch das Flackern der Kerzen, dass man meinen könnte es wären richtige Kerzen. Von jetzt an dürfen diese Kerzen in meinem Wohnzimmer nicht mehr fehlen da sie für ein angenehmes Ambiente sorgen.
 
 
 
 
 
kwmobile ist ein junges, praktisches, modernes und erschwingliches Smatphone-, Tablet- und Elektronik- Zubehör Unternehmen. Die Berliner Marke versorgt bereits seit 2011 Ihre Kunden mit Ihren Produkten.
 
 
Danke für diese HAMMER SCHÖNEN Kerzen!!!!
 
Ein Zitat von der Homepage das mir sehr gefällt:
 "Die Berliner Marke schöpft ihre Inspiration aus Dir. Denn eines haben wir verstanden: Was zählt, bist Du!"
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen