Freitag, 11. September 2015

Cleafin

Cleafin!!!
 
 
Das Team von Cleafin hat mir einige Produkte zum Testen geliehen und zwar folgende:
den Pad Holder mit den Clean und Power Pad Aufsatz.
 
Ich bekam noch 3 weiter Produkte die ich mir behalten durfte und das sind:
 
 
 


Aber jetzt zu meinem Test:
 
Ich war sehr gespannt auf die Produkte von der Fenster Serie. Cleafin Beraterin Julia hat mir gesagt du wirst viel Spaß beim Fenster putzen haben, denn alles was ich brauche sind der Handschuh, das Finish Tuch und Wasser und zuhause ging es auch gleich los. Ich habe den Handschuh einfach nass gemacht und die Glasscheibe abgewischt und danach mit dem Finish Tuch trocken poliert. Ich war über das Ergebnis sehr erstaunt keine Schlieren. Das Putzen ging ratz fatz und ich hab es auch gleich beim Auto probiert und musste feststellen so eine sauberer Windschutzscheibe hatten wir noch nie. Da ich ja eine kleine Tochter hab und die gerne an den Fenstern schmiert finde ich diese Produkte sehr genial. Leider musst ich diese Produkte wieder zurück geben.
 
 
 


 

Meine Erfahrung die ich mit dem Pad Holder machen durfte spricht auch für sich. Julia meinte der Holder mit dem Power Pad ist ein Traum bei den Fliesenfugen. Ich probierte das auch und war erstaun wie sich so viel Dreck in den Fugen verstecken kann. Das Clean Pad war auch toll dieses Pad bisschen feucht gemacht und los geht´s der Staub war in null Komma nix weg. :)


 
 
 
Der Shine Reiniger ist ein super Mittel im Bereich Küche. Wer kennt das nicht am Edelstahl Dunstabzug die Flecken und den Staub der sich sammelt wenn man nicht immer dahinter ist. Der Reiniger gibt der Küche einfach den perfekten Glanz was sich jede Hausfrau wünscht aber am besten ihr überzeugt euch selbst davon.
 
 
 
 
Der Sani Reiniger für das Bad hat mich durch den Abperleffekt und frischen Duft überzeugt. Der Reiniger ist besonders Stark gegen Kalkflecken auf Keramik, Fliesen und auch bei Chrom.
 
 
 
 
Danke an das gesamte Team für diese Produkte.
Ihr bekommt von mir 10 von 10 Punkten!!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen