Freitag, 23. Oktober 2015

Astaxanthin Tagescreme

von Bärbel Drexel
 
 
Vor kurzem bekam ich ein wirklich tolles Produkt.
 
 
 
 
 
Diese Naturreine Gesichtscrem mit Anti-Aging Power ist einfach eine Klasse für sich. Ich habe schon einige Cremes durch probiert und leider noch nie die Richtige gefunden, aber jetzt hab ich sie und mir tränt auch kein Auge mehr. Diese Creme duftet sehr gut sie lässt sich auch sehr schön verteilen man darf halt nicht zu viel erwischen und zieht auch sehr schnell ein. Als ich sie verwendete spürte ich ein leichtes spannen der Haut was bestimmt mit den Inhaltsstoffen zusammen hängt, da die Tagescreme ja die Fältchen effektiv reduziert. Diese Creme basiert auf der naturreinen Astaxanthin, dass aus der Süßwasseralge Haematococcus pulvialis gewonnen wird. Weitere Stoffe in der Creme sind ausgewählte Heilpflanzen und effektive Pflegestoffe die man in der Natur findet und für ein jugendliche Ausstrahlung sorgen. Ich finde das meine Haut mehr Spannkraft und glatter Aussieht. Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen