Samstag, 17. November 2012

Sonnentor

Hallöchen Leute, heute wieder ein Bericht über die Produkte von SONNENTOR!!!!
 



Ich hab einige Produkte von der Firma Sonnentor erhalten.

  • Würze dich umd die Welt - Probier mal!
  • Tee- Adventkalender
  • Schwarzteekuss- Chai ( Schwarztee- Gewürzteemischung)
  • Wieder Gut! (Kräuterteemischung)
  • Loslassen (Kräuterteemischung)
  • Gewürztraum- Chai (Gewürzteemischung)
  • Blütchenhäubchen ( Gewürz-Blüten-zucker kbA)
  • Aladins Kaffeegewürz (Gewürzmischung kbA)
  • Lass die Sonne scheinen
  • Basis deiner Seele
  • Magie des Lebens
  • Zitronen- Verbene (aus kontolliert BIOLOGISCHEM Anbau)
  • Chai Küsschen (Gewürz-Blüten-Zucke kbA)
  • Energie ist überall
  •  
Als erstes mal ein GROßES Dankeschön an die Firma SONNETOR für dieses Testpaket!!!
 
Gerade jetzt wo wieder die kalte Jahreszeit kommt trinke ich gerne Tee und hab aber noch nie den richtigen gefunden den ich mir wieder kaufen würde, dank Sonnentor habe ich jetzt einen gefunden.  Mein absoluter Liebling ist und es ist der Loslassen Tee ( Kräuterteemischung) aber der Wieder Gut! Tee ist auch sehr lecker und lässt sich sehr gut trinken.
 
 
Auf den Adventkalender bin ich auch schon gespannt aber der wird erst am 1 Dezember geöffnet!!!
 
 
Jetzt kann ich mit meinen Bekannten auch über diese Tee´s von Sonnetor mitreden!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen