Samstag, 3. November 2012

Weleda

Hallo liebe Leute!!!
Heute im Test Weleda Citrus Erfrischungscremdusche und die Pflegelotion Sanddorn
 
 
 
Reichhaltige Pflegelotion SANDDORN:
 
Die Pflegelotion riecht sehr angenehm nach Orange und dem typischen Weleda duft. Sie zieht schnell ein (fast schon zu schnell) aber perfekt für die trockene Haut im Winter. Morgens auf die frisch geduschte Haut und das ganze Badezimmer duftet toll.
 
Mein Fazit:

Da diese Pflegelotion meine Haut mit Feuchtigkeit versorgt und einen tollen frisch-fruchtigen Duft hat, kann ich sie nur empfehlen!
 
 
Citrus Erfrischungsdusche:
 
Weleda Citrus-Erfrischungsdusche pflegt und belebt mit feinem Sesamöl und wirkt dem klassischen "Morgenmuffel" effektiv entgegen. Sie erfischt und ist der perfekte Starter für einen aktiven Tag. Die  Citrus-Erfrischungsdusche schenkt dem Körper und Geist Energie und pflegt Ihre Haut sanft. Der frische Duft von  Zitronen und Orangen verströhmt einen Hauch von Leichtigkeit und Sommer, er wirkt aufmunternd und aktivierend. Nach der Weleda Citrus-Erfrischungsdusche fühlt sich Ihre Haut himmlisch weich und geschmeidig an.
 
Mein Fazit:
 
Ich werde dieses Produkt wieder verwenden!!!
 
 
Vielen Dank an das Weleda Team für die Testprodukte!
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen