Samstag, 3. November 2012

Blistex

Hallo meine Lieben!!
Hab vor einigen Tage mein erstes Produkt bekommen und werde euch ein bisschen was über BLISTEX berichten!!
 
 
 
Der Blistex MoistureMax von delta pronatura ist ein Lippenbalsam, der aufgrund der besonderen
Pflegeformel mit den sichtbaren Feuchtigkeitsperlen die Lippen intensiv mit Feuchtigkeit versorgt.
Vor allem jetzt, wo der Winter vor der Tür steht, ist es sehr wichtig, die Lippen mit ausreichend Feuchtigkeit zu versorgen, damit sie zart und geschmeidig bleiben.
 
 Ich war ja vom Blistex MoistureMax schon begeistert, bevor ich ihn ausprobiert hatte, denn ich verwende das ganze Jahr über immer wieder Produkte von Blistex.
Die wichtigsten Inhaltsstoffe des Blistex MoistureMax sind Shea Butter und Aloe Vera. Es versteht sich wohl von selbst, dass diese beiden für ein sehr angenehmes Gefühl sorgen. Außerdem war es für mich total faszinierend, als ich beobachten konnte, wie die Feuchtigkeitsperlen auf meinen Lippen geschmolzen sind.  Mit dem abgerundeten Applikator lässt sich diese Lippenpflege auch wunderbar auftragen. Wieder einmal ein TOP-Produkt von Blistex!
 
 
Vielen Dank an BLISTEX, dass ich dieses tolle Produkt testen durfte!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen