Samstag, 17. November 2012

Origins

Hallo Leute heute berichte ich euch von:

 
 
Ich hab von ORIGINS folgende Produkter erhalten:
  1. Starting Over
  2. Zero Oil
  3. Drink Up Intensive
  4. Clear Improvement
  5. A perfect World SPF 25
  6. Modern Friction
 
 
Etwas über die Firma:
 
Seit der Gründung von Origins 1990 haben Sie bewiesen, wie kraftvoll Pflanzenwirkstoffe bei der Behandlung der drängendsten Hautproblemen sein können und das ohne potenziellle Irritationen, die als Nebeneffekt bei starken Chemikalien auftreten können.
 
Für die Entwicklung seiner klinisch erprobten Formeln verwendet Origins Heilpflanzen von höchster Qualitat, 100% natürlicher ätherische Öle und zertifiziert biologische Inhaltsstoffe aus der ganzen Welt. Diese werden von Ihrem Wissenschaftler-Team sorgfältig ausgewählt und als sicher und wirkungsvoll eingestuft.
 
 
Modern Friction:
(war mein Liebling):
 
 
Ich habe das Peeling jetzt getestet und bin wirklich zufrieden.
Den Duft des Peelings empfinde ich als angenehm und die Peelingkörner haben die richtige Größe. Sie sind sanft. Man kann das Peeling auch mit Wasser leicht aufschäumen dann wird es noch sanfter zur Haut. Es lässt sich nach der Anwendung gut abwaschen und meine Haut strahlt danach frisch. Eine Pflege sollte man aber anschließend dennoch verwenden, da der Haut während des Peelings schon etwas Feuchtigkeit entzogen wird. Ich finde zudem die Marke Origins sehr ansprechend, da sie sich bei der Herstellung der Produkte an der Natur orientiert und die Linie zu den Naturkosmetika zählt.
 
    Mein Fazit über dieses Produkt:
    Ich bin wirklich von diesem Peeling begeistert. Es entfernt wunderbar alte Hautschüppchen und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.
 
 
Ein großes Dankeschön an die Firma ORIGINS diese Testpaket!!!! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen