Sonntag, 25. November 2012

Stevita

Hallöchen Leute heute im Test Stevita!!!




 
 
 
Das Team von Stevita hatt mir ermöglicht diese 2 Produkte zu testen, wofür ich mich auch bedanken möchte!!!
 
Stevita ist eine Neuheit, gesüßt wird mit STEVIA. Zwar steht drauf mit Süßungsmitteln, aber wer jetzt denkt es sind künstliche der liegt falsch, denn Stevia is ein Natürliches Süßungsmittel.
 
Stevita mit Weißtee und Mandarinen Geschmack hat auch gut geschmeckt, aber man spürt Stevia ziemlich gut heraus, zuerst schmeckt es süß und dann bitter, ich finde es sehr gewöhnungsbedürftig!
 
Stevita mit Schwarztee und Sauerkisch Geschmack hat mir aber viel viel besser geschmeckt. Man konnte mehr von der Sauerkirsche rausschmecken. Einfach lecker!!!
 
 
Wer etwas neues ausprobieren möchte, der sollte Stevita mal probieren ich kann es nur empfehlen!
 
Der Spruch: Das gute Gewissen zum Genießen. Triff voll zu
 
 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen