Freitag, 21. November 2014

Motivations Geschenke

Hallo so gleich noch ein Test und zwar von dem Online-Shop Motivations Geschenke!!!
 
 
 
 
Ich durfte mir was aussuchen und es ist echt schwierig für mich gewesen aber ich dachte mir ich suche mir was für meine kleine Maus aus:
 
 
 
Es war dieses süße Herz aus Holz mit einem wunderschönen Spruch denn man leider auf dem Foto schwer erkennen kann.
 

 
 
Natürlich hab ich diesen Schutzengel gleich in das Kinderzimmer ober dem Gitterbettchen angebracht. Ich finde die Verarbeitung dieses Produktes sehr schön vor allem die Sonne und die Schmetterlinge sind sehr toll gezeichnet.
 
Ich war auch sehr erstaunt wie schnell ich diese Päckchen zuhause hatte, auch der Kundenumgang ist sehr toll man bekommt rasch einen Antwort.
 
 
Bei diesem Online Shop findet man noch so einige andere Schätze sowie: Marienstatuen, Holzkreuze, Schutzengel, Holzschnitzereien, Schmuck; Taufgeschenke, Ikonen, Kindergeschenke, Wandrelief.
 
Die Übersicht von dem Shop ist auch sehr gut gelungen.
 
Danke für diesen tollen Test.
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen