Freitag, 21. November 2014

BWT

Hallo Liebe Leser/inen!!!!
 
Das Team von BWT hat mir ein tolles Produkt zukommen lassen und zwar den Wasserfilter- Krug.
 
 
 
 
 BWT steht ja für Best Water Technologie
 
Bei diesem Krug war ich sehr erstaunt über das Endergebnis.
 
Dieser Magnesiumwasserfilter "säubert" das Leitungswasser von :Chlor, Kupfer, Blei, Kalk, aber nicht nur dass, ich verwende nur noch das gefilterte Wasser für das Fläschchen von meiner Tochter und ich war erstaunt ich kann noch keine VERKALKUNG bei meinem Wasserkocher sehen. (einfach genial)
 
 
Geschmacklich merkt man einen Unterschied bei dem Leitungswasser und dem Wasser das durch gefiltert wurde. Mir persönlich schmeckt das Wasser aus dem Krug besser ich trinke jetzt auch mehr Wasser.
 
 
Nach 100 Füllungen sollte man den Filter austauschen und jetzt die frage wann weis ich wann dieser Zeitpunkt ist? Ja das kann man schön am Deckel des Kruges sehen das ist eine "ESAY CONTROL" anzeige drauf. Eine super Idee.
 
 
Den Krug gibt's in 4 weiteren  Farben: weiß, grün, orange und blau.
 
 
Danke an das ganze BWT Team für diesen tollen Test. PS.: Ich trinke zuhause nur mehr diese "leckere Wasser"
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen