Donnerstag, 6. November 2014

Stübener Kräutergarten

Hallo Liebe/er Blogger!!

Endlich ist es wieder soweit und ich darf euch wieder was vorstellen und zwar den Test vom Stübener Kräutergarten.




 
 
 


Ich durfte mir was auswählen und zwar folgendes:
Bio Zirbenöl 10ml
Bio Latschenkiefer Öl 20 ml
Bio Kiefernharz 20 ml

 
 
 
 
Diese Öle sind alle sehr Hochwertig und ich liebe sie. Mein Liebling von den drein ist das Latschenkiefer Öl man könnte meinen das man gerade durch eine Latschenkieferfeld durch wandert, einfach ein Traum.
 
 
 
 
 
 
Das Zirben Öl hab ich meist im Schlafzimmer stehen es heißt ja immer die Zirbe ist die Königen der Alpen, da sie sehr beruhigend und entspannend auf den Körper wirkt. PS. Ich schlafe jetzt viel entspannter.
 
 
 
 
Das Kieferharz Öl ist auch nicht von schlechten Eltern aber die 3 Öle werde ich bei meinem nächst. Saunagang noch mal testen
 
 
 
 
 
 
Der Kundenkontakt war sehr freundlich und hat meine Anfrage sehr schnell beantwortet.
 
 
Größes Dankeschön an die Firma Stübener Kräutergarten das Sie mich so toll unterstützt haben.


1 Kommentar:

  1. Ich bin langjähriger Stammkunde beim Stübener Kräutergarten und habe dort schon für fast zweitausend Euro bestellt.
    Ich war immer zufrieden, nur die Lieferzeiten wurden immer länger.
    Als ich kürzlich an Herrn Hinterauer schrieb und nach zwei Wochen mal fragte, was meine Bestzellung mache, bekam ich den barschen Hinweis "Lieferzeit beachten".
    Er hatte recht. Da stand "zwei Wochen Lieferzeit".
    Und die Ware traf dann auch vier Tage später ein.
    Als ich vor vier Wochen bestellen wollte bekam ich den Hinweis: "Ihr Konto ist gesperrt".
    Ich fragte per E-Mail, ob es sich um ein Versehen handele - keine Antwort, keine Änderung.
    zwei Wochen darauf wiederholte ich meine Frage - wieder keine Antwort und weiter gesperrt.
    Nun nach weiteren drei Wochen sage ich:
    "Herr Hinterauer, leben Sie Ihre Marotten und Ihre Zickigkeit an anderen Leuten aus!
    Mir sind Sie zu KundenUNFREUNDLICH.

    AntwortenLöschen