Donnerstag, 13. November 2014

Weisshaus Shop

Hallo meine Bloggerfreunde!!!

 
Mein heutiger Test kommt von dem Onlineshop Weisshaus.
 
 
 
 
Bei diesem Shop finden man so einige gute Tröpfchen von Schnaps, Wein, Rum, Essig und Öl, Gin, Edelbrände, Whisky, Cognac, Grappa, Tequila und Vodka.
 
 
Mein Testpaket bestand aus Liköre den:
 
Prinz Rum Orange Likör 40%
Auersthaler Weichsel Likör mit Jamaicarum 17 %
und aus einem kleinen Fläschen  Prinz Bratapfel Likör 16%
 
 
 
Ich war erstaunt über den Geschmack von dem Weichsel Likör einfach göttlich, da ich nicht so ein Fan von Weichseln bin. Ich weis auch nicht wie ich diesen Geschmack beschreiben soll, fruchtig und mit dem Jamaicarum einfach ein Traum. Mein Partner meinte nur das ist ah richtiges "Weiber Tröpfchen" aber auch er war sprachlos als er probieren durfte.
 
 
Der Bratapfel Likör ist auch eine Klasse für sich, ich empfand ihn für schön fruchtig, er war leider zu schnell weg :(.
 
 
Der Prinz Orange Rum hat meinen Geschmack leider nicht so getroffen aber meine Freunde die diesen Likör auch probieren durften waren hin und weg und wollten immer mehr und schwub war diese Flasche Leer. Sie sagten das man die Orange so gut bzw. schön rausschmeckt und sie werden sich diesen Tropfen bestellen.
 
 
Der Kontakt mit diesem Shop war super, bekam rasch eine Antwort.
 
 
Danke an das ganze Team die mir diesen "GÖTTLICHEN" Teste ermöglicht haben.
 
Der Shop erhält von mir volle Punktzahl von 10.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen