Mittwoch, 14. Januar 2015

Your Surprise

Vor Weihnachten erhielt ich noch ein tolles Päckchen von dem Online Shop Your Surprise.
 
 
Ich durfte mir was aussuchen von einigen genannten Produkten und meine Wahl fiel die personalisierte Wanduhr.
 

 
 
 
Die Uhr besteht aus einer Hartfaserplatte und hat einen Durchmesser von 29cm Hacken und Batterie sind auch mit von der Partie. Ich muss sagen das diese personalisierte Uhr sehr schön verarbeitet worden ist. Ich wurde auch per Mail nochmals kontaktiert weil ich das Foto nicht richtig positioniert habe und das dadurch weiße Ränder wären, dass Team von Your Surprise hat nach Absprache mit mir es so geändert das es passt. Ein großes Lob an dieser Stelle an das Team. Die Produktion und Lieferung war erstaunlich schnell.
 
Diese Uhr hat für große Freude bei ihrem neuem Besitzer gesorgt.
 
 
 
 
Your Surprise bietet aber noch sehr tolle Produkte auch für bestimmte Anlässe wie z.B. Hochzeit, Taufe, Ostern, Silvester, Mutter und Vatertag, Valentinstag, Trauer und einige mehr. Andere Geschenke findet man auch noch in 6 Kategorien: Logos, Foto & Buchstaben, Essen& Getränke, Wohnen& Küche, Kleidung & Accessoires, Karten & Gutscheine und auf für Körper & Seele.
 
Danke an das gesamte Team für dieses tolle Produkt.
Der Shop erhält von mir 10 von 10 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen