Donnerstag, 29. Januar 2015

ArteDhio

Vor kurzen erhielt ich ein Testpaket von dem Onlineshop ArteDhio!!!!!
 
 
In dem Paket war ein tolles Produkt und zwar ein Puzzle.





 
 
Wir mussten es gleich zusammen bauen und es war ein riesen Spaß da unsere Tochter es gleich wieder "zerlegte". Das Super Color Floor Puzzle mit 40 Teilen hat eine Größe von 70 cm x 100 cm. Die Teile sind sehr toll verarbeitet worden und wir hatten auch gelacht als wir diese großen Teile gesehen haben. Als wir das Puzzle auf eine Platte klebten mussten wir leider feststellen das es kleiner war als angegeben, aber das macht ja nix!!



 
 
Bei ArteDhio findet man so einiges an Kindermode, alles was man im Badezimmer brauchen kann für die Kids, für Kinderparty´s, fürs Kinderzimmer bietet der Shop auch tolle Sachen aber schaut einfach selber vorbei bei ArteDhio und überzeugt euch selbst :) . Ich finde der Shop ist großartig man findet alles was mach brauchen kann, durch die Übersichtliche Auflistung findet man alles sehr schnell und einfach. Die Lieferung erfolgte auch sehr rasch. Ich werde bestimmt bei diesem tollen Shop noch einiges für meine Tochter bestellen.


Danke an das gesamte Team für diesen Test!!!!

Ich gebe eurem Onlineshop 10 von 10 Sternchen
 
 

1 Kommentar:

  1. Das Puzzel sieht echt cool aus!
    Ich würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. :) Ich bin jetzt jedenfalls ein neuer Leser von dir.

    Liebe Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen