Dienstag, 11. April 2017

Palio Secco

Palio Secco

 
Die Firma Wein & Secco Köth hat mir angeboten diese 3"Sektal" zu testen. Mein Test dauert etwas länger da ich meine kleine Tochter stillte, aber letztens war es so weit.

 
 
 
 
 
Der Palio Confetti war bei mir mit einem Schluck weck, der ist einfach gelungen. Anfangs schmeckt man nur die fruchtige Papaya und zum Schluss des Schluckes spürt man die würzig feurige Chili. Die Ideale Trinktemperatur ist 7°C und am besten in einer Sektschale servieren. Ich finde den Namen genau richtig für diese Tröpfchen.
 
 
 
Das edle Tröpfchen Palio Rosenblüten-Secco ist auch eine Sache für sich. Ich konnte mir nicht vorstellen wie das schmeckt aber beim öffnen kommt schon ein zarte Rosenduft entgegen. Ich fand diesen Secco mit jedem Schluck besser und es war ein großer Genuss diesen Sekt zu trinken. Bei diesem Palio Secco kommt man richtig in Sommerstimmung und freut sich auf die Terrassenabende wo dieser Secco nicht fehlen darf.
 
 
 
 
Dieser Palio Cassis-Secco der einen herrlichen fruchtigen Geschmack von der Schwarzen Johannisbeere besitzt ist auch sehr lecker. Der Cassis- Secco war sehr süffig und zu schnell leer. Dieser Sekt lässt sich gut zu Mousse au Chocolat und zu einem süßen Beeren- Dessert in einer Sektschale servieren.
 
 
 
Ich kann euch allen nur dass ans Herz legen probiert diese tollen Palio Seccos aus dem Hause Ralf Köth ihr werdet staunen was diese edlen Tröpfchen mit euch machen
 
 
Ich fand die beiliegenden Karten sehr anschaulich und informativ.
 
 
 
Danke an euch das ich wieder für euch testen durfte.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen