Dienstag, 11. April 2017

Gewara

Gewara
 
Ich bekam von der Firma Gewara 4 Flaschen Cola zum Verkosten.
 
 
Dieses Cola bring dir einen Hauch von kubanischer Lebensfreude. Das Gewara Cola ist aus natürlichen Power Zutaten zusammen gestellt worden:
Mit der Superknolle der Inkas die Yamswurzl, die Kolanuss das magische Früchtchen aus den Tropen, Moringa der Baum der Unsterblichkeit, das Kraftpaket aus den Anden Maca ist auch dabei. ein Maximum an Koffein und Bio-Rohrzucker runden das "süffige" Cola ab und sorgen damit für zusätzliche Energie.
 
 
 
Mein Fazit zu diesem Cola ich finde es ist sehr gut gelungen und wenn es eiskalt serviert wird ist es fast so lecker wie das Coca Cola. Aber am besten ihr überzeugt euch selbst davon.
 
Ihr könnt das Cola wie flüssige Cuba hier im Online Shop ganz einfach bestellen http://www.gewara.de/shop/
 
Ich finde das Cola preislich auch ok.
 
Danke für diesen Test an das gesamte Team
 
Ihr bekommt für diese Gewara Cola 4 von 5 Sterne.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen