Dienstag, 1. Dezember 2015

Trendy Maik

Trendy Maik
 
Vor kurzem erhielt ich ein tolles Paket von dem Online Shop Trendy Maik. Dieser Shop hat eine sehr Große Auswahl an Piercings, Tunnel und Plugs aber dieser Shop bietet auch Schmuck und Köperschmuck an. Da ich ja ein gedehntes Ohrringloch hab fiel meine Wahl auf diese Produkte:
 
 
 
 

Als ich das Paket öffnete war ich schon sehr gespannt drauf. Zuerst kam mir die Damen Uhr entgegen und ich finde diese Uhr echt toll da ich noch nie so eine flippige Uhr gesehen hab. Die Uhr besteht aus 3 Bändern, 2 Lederbänder eins davon ist geflochten und das andere ist ein einfaches Band und das Highlite ist das 3. Band, ein schlichtes Kettchen was ich sehr schön finde. Das Zifferblatt ist in Perlmutt gehalten und schimmert sehr schön bei jeder Bewegung. Aber Achtung diese Uhr ist nur für ca. 17 cm Durchmesser des Handgelenks geeignet.
 


Die Flesh Tunnel´s sind auch ein echter Hingucker. Dieser Ohrschmuck besteht aus Acryl und ich muss sagen das sie sehr schön verarbeitet worden sind diese Tunnel´s haben alle ein Gewinde drauf so das man sie sehr einfach anstecken kann. Den Flesh Tunnel - Abalone Inlay Perlmutt gibt es ab 6mm Durchmesser bis hin zu 16 mm. Den Flesh Tunnel - Sexy Eule find ich sehr süß da es mal was anderes ist und meine liebe Frau Schwägerin war auch aus dem Häuschen als sie dieses sah. Diesen Tunnel gibt es ab einer Stärke von 3 mm bis hin zu 20 mm.
 
 
 
 
 
Der Shop ist sehr schön aufgebaut so das man alles schön auf einen Blick findet. Die Webseite ist in den Kategorein % DEAL%, Piercings, Tunnel & Plugs, Schmuck und Info aufgeteilt. Bei der Kategorie Piercing hat man eine riesige Auswahl von A - Z die Piercings bestehen aus 316 L Chirugenstahl oder auch aus Acryl/ Kunststoff.
 
Mein Fazit ist ganz einfach es ist ein top Online Shop und vorbei schauen lohnt sich auf alle Fälle. Der Kunden Umgang ist auch sehr freundlich und man bekommt rasche Antwort. Also Trendy Maik bekommt von mir volle Punktzahl für den Shop und alles drum herum.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen