Sonntag, 13. Dezember 2015

Bärbel Drexel

Vor einiger Zeit wurde ich wieder verwöhnt, von dem Bärbel Drexel Team und bekam folgendes Produkt:
 
Astaxanthin Energy Drink Johannisbeere Granatapfel
 


Der Astaxanthin Energy Drink kam genau zur richtigen Zeit zu mir und ich konnte meiner Herbstmüdigkeit den Kampf ansagen. Und so ging es mir:
Ich nahm vormittags diesen Energy Drink zu mir , genau nach Verzehrempfehlung also 1 Esslöffel (10ml) mit 150 ml Wasser verdünnt. Nach kurzer Zeit spürte ich schon wie die Energy aus mit strömte und wollte alle gleichzeitig erledigen. Meine Tochter bekam es auch zu spüren den mir war es egal ob es draußen regnete oder nicht den wir waren jeden Tag draußen unterwegs. Ich muss auch sagen das ich viel Aufmerksamer war und abends auch nicht ins Bett fiel. Das Astaxanthin Energy Konzentrat war für mich der richtige Energyspender in dieser Zeit. Das Säftchen mit Vitamine C, Magnesium, natürlichem Koffein und der Süßwasseralge Haematococcus pulvialis ist einfach der Wahnsinn.
 
 
 
 
 
 
 
Ich kann es nur weiter empfehlen wenn sie einen Energy Schub für zwischendurch brauchen. Das Konzentrat gibt es in 2 Geschmacksrichtungen und zwar in Orange/ Grapefruit und Johannisbeere/ Granatapfel, preislich finde ich diese Produkt auch super um nur 19,90 €.
 
 
Danke an das gesamte Team für diesen Test und im Frühling werde ich mir es bestellen.
 
Wünsch dem Bärbel Drexel Team und all meinen Lesern schöne und ruhige Weihnachtstage.


1 Kommentar:

  1. Hallo Stefanie!
    Das von die hier getestete Produkt sieht wirklich klasse aus. Der Saft sieht auch extrem gut aus. Ich hätte mir nur gewünscht, dass etwas näher auf diesen Astaxanthin in deinem Blog eingegangen wärst. Ich glaube nämlich, dass viele Menschen, so wie ich, nicht wissen, um was es sich dabei genau handelt. Ich habe mich zum Beispiel mit Hilfe dieses Artikels näher damit auseinandergesetzt: https://www.vitaminexpress.org/de/astaxanthin

    Liebe Grüße,
    Judith

    AntwortenLöschen