Freitag, 10. Juli 2015

Villa Table

Villa Table

Vor einigen Tagen bekam ich ein weiteres Testpaket von dem Online Shop Villa Table und es befanden sich:

6 x Messer
6 x Gabel
6 x Löffel
6 x Kaffeelöffel
darin.





Als ich dieses Paket öffnete leuchtete mir gleich diese wundervolle Besteck entgegen. Diese Besteck ist sehr robust, auch Spülmaschinen geeignet und aus sehr hochwertigem Edelstahl gefertigt. Ich hatte da ja vorher Zweifel, dass sie weißen Punkte von dem Wunderschön roten Kunststoff Griffen abfärbt aber war nicht so! Nach einigen male waschen hatte ich auch Angst vor Rostflecken aber ist auch bis jetzt noch nichts zusehen :) , dass bestimmt auch jeder Hausfrau gefällt . Diese 24- Teilige Besteck Set wurde bei uns mit sehr großer Freude aufgenommen und schmückt unseren Esstisch bei jeder Mahlzeit.









Der Online Shop gefällt mir persönlich sehr gut da er in hellen Farben gehalten ist. Die Übersicht finde ich auch sehr gelungen, der Shop ist in den Kategorien :
Besteck und Glaswaren 
Porzellan in Weiß
Porzellan mit Dekor und
Weitere Zusatzteile
aufgeteilt.

 Es gibt auch ein "Suchfeld" wo man alles sehr rasch finden kann.

Die Zahlungsmöglichkeiten was Ihnen der Shop biete sind :
Pay Pal
Per Vorkasse
Per Nachname und
Visa

Der Versand erfolgt durch DHL oder Hermes


Danke an das gesamte Team für diese tollen Produkte !!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen