Mittwoch, 29. Juli 2015

Radlberger

Ein weiteres Testpaket das ich von einer österreichischen Firma erhielt war ein 6er Tray Granny´s Sport.





Granny´s Sport ist ein isotonisches Getränk aus Apfelsatz und stillem Wasser. Dieses Getränk wird aus österreichischen Äpfel, stillem Wasser und ohne künstliche Zusatzstoffen hergestellt. Die Flasche besitzt einen sehr praktischen Sportverschluss, den ich und meine Tochter lieben. Meine Familie findet das dieses Granny´s Sport Getränk wirklich gut gelungen ist.




Nun noch was zur Firma Radlberger
Die Firma wurde 1988 gegründet und der Firmensitz ist in Radlberg ein Stadtteil von St. Pölten. Das Unternehmen hat sich auf stille und kohlensäurige Limonaden in PET- Einwegflaschen spezialisiert. Radlberger produziert eigene Marken und auch Handelsmarken wie z.B. Radlberger, Granny´s, Black Jack Cola, Tiroler Alm und Echt Holler. Radlberger hat auch eine Schwesterfirma und zwar ist das die Privatbrauerei EGGER. 

 Danke an das gesamte Team für diesen tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen