Freitag, 10. Juli 2015

Glynt

Glynt


Vor kurzem erhielt ich ein Testpaket aus der Schweiz von der Firma GLYNT. Drei Produkte bekam ich und zwar folgende:


Nutri Oil Shampoo 5
Nutri Oil Mask5
Merak Blowing Spray 3







Das Nutri Oil Shampoo ist eine Klasse für sich ich hatte noch nie so ein flüssiges Haarshampoo. Da das Shampoo wenig schäumte beim Ersten mal anwenden dachte ich mir ich hab zu wenig genommen aber oft ist ja weniger auch mehr wie ich danach bei trockenem Haar sah. Das Nutri Oil Shampoo eignet sich sehr gut für trockenes, pflegebedürftiges und auch bei kräftiges Haar.








Die Nutri Oil Mask 5 ist eine super tolle Pflege fürs Haar. Da ich immer nach dem Haare waschen Probleme mit der Bürste hab bis ich mal durch komm. Diese Mask5 ist genau das richtig wenn Sie trockene Haarspitzen und sehr pflegebedürftiges Haar haben, da die Nutri Oil Mask mit extra nährstoffreichen Lipidemulsion ausgestattet ist.








Der Merak Blowing Spray sorgt für einen besonders schönen Schwungvollen Halt. Der Spray gab meinem Haar einen Haar einen wunderschönen seidigen Glanz. Ich war auch sehr gespannt wie sich dass mit dem Kämmen danach verhält und musste feststellen ein Traum sehr leicht zum Auskämmen und auch keine ziehen.





So nun noch ein Paar Fakten über GLYNT. Glynt wurde vor mehr als 30 Jahren entwickelt und stammt aus der Schweiz. Die Produkte wurden von Friseure für unsere Köpfe erschaffen. Da die Produkte sehr hochwertig sind findet man sie sehr gern in den Friseursalons.




Danke an das gesamte GLYNT Team für diesen tollen Test. P.S. Meine Haare sahen so schön seidig aus :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen