Mittwoch, 29. Juli 2015

Bunte Bilder Shop

Bunte Bilder Shop!!!

Neulich erhielt ich ein Päckchen von dem Bunte Bilder Online Shop. Ich bekam 3 tolle Bilder. 




Das 1. Bild ist mein absoluter Liebling. Ich finde diesen Spruch passend für unseren Haushalt. Das Bild mit den Maßen 25x25 cm ist mit einem Holzrahmen Druck und mit dem roten Schmetterling ein richtiger Blickfang in unserem Flur geworden.





Das nächste Bild mit dem folgendem Spruch: "Was dir auch immer begegnet mitten in dieser Welt, es gibt dir eine Hand, Die dich segnet, es gibt eine Hand, die dich hält", fand ich passend für meine Nichte die sich auch sehr über dieses Bild freute. Dieses Bild ist auch wieder mit einem Holzrahmen Druck in blau, einem Schmetterling und einem weißen Blümchen verziert worden. 






 Das letze und auch ein sehr tolles Bild es ist in schwarzer Schrift gehalten und hat auch wie die 2 zuvor den Holzrahmen druck. Dieser Spruch auf dem Leinwandbild ist auch einer zum Nachdenken finde ich. Das Bild mit den Maßen 20x25 cm hat bei und schnell einen perfekten Platz gefunden. 






Die Bilder die in Gisa Borchers Manufaktur hergestellt werden sind sehr hochwertig verarbeitet worden. Die Leinwandbilder sind auf einen Holzkeil rahmen gespannt. 





Der Druck ist auch sehr schön und preislich finde ich diesen Shop auch genial, aber am besten ihr überzeugt euch selbst davon. Der Shop ist sehr hell und freundlich gestaltet und ist in diesen verschiedenen Kategorien aufgeteilt: Grußkarten, Individuelle Karten, Leinwandbilder, Poster mit Sprüchen/ Typo, Poster/ Fotografie, Poster/ Grafik und mehr bunte Produkte. Was ich auch super finde ist das bestellen ohne Anmeldung.


 Gisa dein Online Shop ist dir wirklich gelungen und ein herzliches Dankeschön für diese tollen Produkte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen