Dienstag, 18. Dezember 2012

Vivil

Hallo meine Lieben!!


Heute im Test Vivil!!!

 
Hab folgenden Produkte erhalten:

VIVIL Natürliches Pfefferminz




Die VIVIL VIVA Bonbons hab ich an Kinder verteilt die sich riesig darüber freuten und sehr begeistert vom Geschmack waren!


Die Multivitamin Zuckerl sind einfach ein Traum so schön Fruchtig is ja eh klar sind ja auch Waldfrucht Bonbons!!! Das sind meine Favoriten von diesem tollen Testpacket!!


Die Halsbonbons sind sehr gut zum Lutschen wenn man eine Erkältung hatt da bekommt man wieda richtig schön Luft.

Die Creme Life Bonbons sind eine Klasse für sich ich als Caramelfreund liebe diese Bonbons. Ich finde sie sind auch nicht zu süß einfach genau richtig.
 
Die Vivil Rollen sind ein klassiker fürs Auto da sind sie immer mit dabei und für zwischendurch genau richtig.
 
Danke an das tolle  VIVIL Team für diesen tollen Test !!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen