Sonntag, 2. Dezember 2012

Moorladen

Hallo liebe Leute!!!
 
 

Die Firma naturMOOR hatt mir 4 tolle Produkte zum Testen zur verfügung gestellt:

Moormaske
Moor- Peeling
Handpflegecreme
Fußpflegecreme

Was ist MOOR?

In der Geologie gilt eine mindestens 30 cm starke Schicht oder Schichtfolge von Torfen als Moor. Man unterscheidet nach ihrer Lagerstätte Hochmoore und Nieder- oder Flachmoore.

Die Flachmoor-Torfe, entstehen durch Stapelung von Pflanzenresten, die nicht vollständig verrotten, da die Bodenlebewesen unter den herrschenden sehr nassen Bedingungen und unter Luftmangel in ihrer Vitalität gehemmt sind.
 
 
Moor- Peeling:
 
Dieses Peeling duftet wunderbar! Es lässt sich schön aufschäumen, die feinen Zuckerkristalle entfernen alte Hautschüppchen und pfelgen wunderbar die Haut.
 
Moormaske:
 
Die Maske hatt einen Anfangs unangenehmen Duft aber sie entspannt die Haut einfach Klasse!
 
Handpflegecreme:
 
Die Creme zieht relative schnell ein und macht die Hände richtig schön weich der Duft ist auch eine Klasse für sich und ist sehr angenehm.
 
Fußpflegecreme:
 
Seit ich diese Creme benutze hab ich keinen Trockene Füße mehr und so schützt sie auch vor Hornhaut Bildung. Es ist eine tolle Creme.
 
 
Danke an das NaturMoor Team für diese Testprodukte und ich werd sie mir wieder besorgen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen