Dienstag, 18. Dezember 2012

Lavera

Hallo liebe Leserinnen und Leser!!!

Heute im Test Lavera Naturkosmetik!!


Ich hab tolle Produkte erhalten zum Testen.




Mangomilch- Haarkur
Vitalisierende Pflegemaske
Regulierende Feuchtigkeitsmaske
Handcreme Basis Sensitiv
Orangen Feeling Duschgel
2x Aufbauende Tagespflege
2x  Natural Liquid Foundation
Glossy Lips
 
 
 
Die Handcreme pflegt, schütz und zieht sehr sehr schnell ein und hatt einen sehr angenehmen Duft.
 
Die Mangomichl Haarkur war einfach traumhaft diese Kur duftet wunderbar und es ist schön wenn die Haare nach dem Duschen leicht zu kämmen sind.
 
Orangen Feeling mal richtig erleben wollen, dann muss man nur das Duschgel von Lavera besitzen und einfach ab unter Dusche *gg* Es ist einfach HAMMER dieses Duschgel
 
 
Die restlichen Produkte hab ich leider noch nicht getestet, werd ich aber bald  mach und werde euch weiter darüber berichten!


Danke an das LAVERA Team für dieses tolle Testpakte!!!!







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen