Sonntag, 2. Dezember 2012

Fenjal

Hallöchen Liebe Leser- und Leserinnen!
 
Heute im Test Fenjal!!

 
Ich hab 3 tolle Produkte von der Firma Fenjal erhalten:
 
SENSITIVE Creme Dusche
SENSITIVE Body Lotion
VITALITY Straffende Body Lotion
 
 
 
SENSITIVE Creme Dusche:
 
Die weiße Creme Dusche duftet leicht fruchtig – aprikosig. Auch nach dem Duschen bleibt ein leichter Duft auf der Haut bestehen. Die Ergiebigkeit würde ich als normal bezeichnen. Nicht mehr bzw. weniger ergiebig wie üblich. Sie lässt sich sehr gut verteilen. Die Dosierung und Handhabung ist einfach und unkompliziert. Durch die Einwölbung liegt die Flasche sehr gut in der Hand.
Die Creme Dusche schäumt leicht … allerdings ausreichend.
Nach dem Duschen fühlt sich meine Haut gut gereinigt und nicht gereizt an. Ich habe keinerlei Hautirritationen nach dem Duschen feststellen können, sondern eher das Gefühl einer gepflegten gut gereinigten Haut.
 
SENSITIVE Body Lotion:
 
Dieses Produkt hat einen leichten frischen dezenten Duft der nicht aufdringlich ist. Beim auftragen auf die Haut entfaltet sich der Duft und man kann ihn intensiver wahrnehmen. Auf der Haut kann man dann einen Hauch vom Duft riechen aber es hält nur wenige Stunden an. Die Textur ist dickflüssig und fest, aber auch sehr cremig. Obwohl die Textur etwas fest ist, ist das auftragen dennoch sehr leicht da die Body Lotion sofort mit der haut verschmilzt. Die Body Lotion ist nicht fettig und schmierig, sondern lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen. Ausserdem ist sie sehr ergiebig, da man nur einen kleinen Häufchen für eine große Stelle braucht.Die Pflegewirkung ist sehr gut. Die Haut bleibt den ganzen tag glatt, weich und geschmeidig. Man hat ein schönes pflegendes Gefühl auf der Haut.
Rötungen, brennen oder juckreiz konnte ich nicht feststellen.
 
 
 
VITALITY straffende Body Lotion:
 
Bei der Anwendung fällt einem der Duft sehr positiv auf. Er ist cremig, blumig und nicht zu süß. Auch ist er eher unaufdringlich, was ich gut finde und es dauert ein paar Stunden bis man ihn nicht mehr wahrnimmt. So kann man einige Stunden nach diesem blumigen Duft riechen, der auch positiv in meiner Umgebung aufgenommen wurde.
 
 
Danke an das FENJAL Team für diesen Test.
 
Ich geben den Produkten 5 von 5 Sternen!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen