Dienstag, 18. Dezember 2012

Bioturm

Hallo liebe Leute!!!
 
Heute im Test die Reinigungsmilch von Bioturm
 
 
 
 
 
 
Die Bioturm Reinigungsmilch ist eine schonende und sanfte Reinigung für trockene Haut. Man kann sie zum abschminken,zum seifenfreien Duschen oder ganz normal zur täglichen Gesichtsreinigung nutzen.Da dies nicht meinem Hauttyp entspricht, habe ich sie meinem Freund zum testen gegeben. Der hat sehr trockene und empfindliche Haut. Er findet die Reinigungsmilch gut, und hatte nach der Reinigung kein Spannungsgefühl und seine empfindliche Haut zeigte keine Rötung. Vor allem der Duft gefiel ihm sehr, da dieser dezent aber sehr angenehm ist. Diese Reinigungsmilch kostet 14,95€ bei 200ml Inhalt, was ich völlig in O.K. finde, da man nur eine kleine Menge braucht und die Wirkung sehr gut ist. Dieses Produkt und noch viele weitere findet ihr auf www.bioturm.de
 
 
Fazit: Die Reinigungsmilch hat meinen Freund und seine trockene Haut überzeugt. Er hat endlich ein Produkt gefunden, was seine Haut reinigt und dennoch pflegt.
 
 
 
Danke an das Bioturm Team für diesen tollen Test!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen